Lailas Blog

  Startseite
  Archiv
  About me
  Friends about me
  HobbYs
  piCs
  InsiDerS
  Fedde Greetz
  FOR YOU!!!
  NeXt mEetings
  About Anni
  Liebe ist...
  Sprachverbot!!!
  So duschen Männer
  "Blondinen"witze
  Sprache der Geschlechter
  10 Gründe
  251x ICH LIEBE DICH
  LiebIngswiTze
  LieBe- GeDichTe
  SMS-Sprüche
  SongteXte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jey´s Blog
   Saskias` Blog
   Toni´s Blog
   The Cherrysglimmyhair
   Larissa´s Blog
   Mirja´s Blog
   Marit´s Blog
   FUN
   Fabi´s Hp
   Esther´s Hp
   Markus´s Blog
   Tina/Sarahs Blog
   Kathi/Gesches Blog
   Koko´s Blog
   Noreen´s Blog
   Steffi´s Blog
   Seele´s Blog
   Micky´s Blog
   Samed´s Blog
   Domi´s Blog



http://myblog.de/curlyyy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mooooooment mal! ich hab geh?rt hier herrscht chachlik?!
na soooooooooooooooowas abba auch

jo leute.... muss doch auch mal wieda schreim, aba irgendwie fehlt mia die motivation und die zeit f?r die eintr?ge!! *schnarch*

naja... was is passiert?! viel abab ham ja eh alle mit gekriegt also nix besonderes.. obwohl!? viele leute labern ziemlich viel schei?e in dt was dann alles meiner s??en O. in den arsch geschoben wird, wobei ich wei?, dass die jemals sowas machen w?rde!!

dann... mh.. jo hab schon wieda so ne motivation, zum einschlafen! irgendwie is des langwielig! ich kann nix mehra uf diesen blog schreiben ohne das ich angst haben muss das cih was falsches schreib und das dann wieder iregndwer falsches irgendwas falsches liest.. ach des is doch alles zu hoch f?r mich!

mhh.. heute... jo.... anstrengender tag!! erst mal hat ich 6 stunden; hatte auf die 7. (erdkunde) keinen bock mehr und hab mich erst mal mit "?belkeit" nach hause schicken lassen
dann hab ich ne dreifieltel std mit oli getelt und hatte dann kieferorthop?dentermin und bin dann auch glech noch in hiddesen sarah, jette, schn?rchy usw ?ba den weg gelaufen! danach hatte ich dann tanzen und anschlie?end bin ich ins schwimmbad zu, bzw. mit meinem schatz gegangen!! war echt geil der abend! nua eins - es war schei? kalt im ganzen aqualip *bibber* zitter ja imma noch *brrrr*
grade eben hab ich dann noch ma richtig schei?e gebaut was den ganzen sch?nen abend zur nichte gemacht hat aba ach... kp... kein kommentar!!!

hab jezz keinen bock mehr!
love ya (fast) all

schatz, ich liebe dich ?ber alles auf der welt und will dich nie verlieren!

PS: ich sehs schon: der 17. wird f?r heute vorraussichtlich gesehen noch einer der schlimmsten tage in diesem jahr! gewisse personen kennen den grund!!! *kotz*
1.12.05 23:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung