Lailas Blog

  Startseite
  Archiv
  About me
  Friends about me
  HobbYs
  piCs
  InsiDerS
  Fedde Greetz
  FOR YOU!!!
  NeXt mEetings
  About Anni
  Liebe ist...
  Sprachverbot!!!
  So duschen Männer
  "Blondinen"witze
  Sprache der Geschlechter
  10 Gründe
  251x ICH LIEBE DICH
  LiebIngswiTze
  LieBe- GeDichTe
  SMS-Sprüche
  SongteXte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jey´s Blog
   Saskias` Blog
   Toni´s Blog
   The Cherrysglimmyhair
   Larissa´s Blog
   Mirja´s Blog
   Marit´s Blog
   FUN
   Fabi´s Hp
   Esther´s Hp
   Markus´s Blog
   Tina/Sarahs Blog
   Kathi/Gesches Blog
   Koko´s Blog
   Noreen´s Blog
   Steffi´s Blog
   Seele´s Blog
   Micky´s Blog
   Samed´s Blog
   Domi´s Blog



http://myblog.de/curlyyy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Isch muss doch hier a mal was zu meinen Hobbys sagen.
Also, da habt ihr sie :

REITEN: also reiten macht ja echt sau viel spaß und is echt sau anstrengend, auch wenn des keina glaubt! probierts doch erst ma aus bevopr ihr so was sagt! außerdem hab ich meinen schatzi felix voll lieb und der is echt super auch wenn er seine macken hat, wie z. B. das er sich net einfängen lässt und der dadurch manchmal echt die größten probleme macht. =)

TANZEN: ohne tanzen und musik könnt ich echt net leben! besonders weil ich bei jedem ton den ich hör, der einigermaßen takt hat, zu tanzen anffange =) manchmal aba auch in den unpassensten situationen ^^ *gg*
ich werd des auch niemals aufhören, da ich auch scho tanz,
seitdem ich 4 bin!
ballet - bauchtanz - dance for fans - hip hop - flamenco
- standart - usw.
beruflich will ich später auf alle fälle irgendwas mit tanzen machen und mein GRÖßTER WUNSCH isses irgendwan mal zum vortanzen nach berlin oda münchen zu gehen.

THEATER SPIELEN: des mach ich auch schon seit der 1. klasse! in allen möglichen lebenslagen, obs jetzt VHS, schule oder theater is hab ich, alles einfach!
des komt aba garantiert von meiner muter weil die des studiert hat. ^^
ich liebe es echt vor puplikum zu spielen und am meisten machen mir witzige rollen (loriot) oder die zickigsten rollen spaß! ----> passt auch irgendwie zu mia *smile*

GEIGE SPIELEN: auch wenn des net unbedingt mein lieblingshobby is und ich auch net wirklich viel übe, mach ich des auch scho seitdem ich 6 bin und habs seitdem bis auf ne kleine pause ziemlich gut durchgehalten. ich spiel halt im orchester inna schule und deswegen mach ichs eigentlich überhaupt noch! naja, manchmal kanns halt echt zum kotzen sein aba manchmal kanns auch voll viel spaß machen!!!

SINGEN: ich muss ja zugeben das ich das wirklich überhaupt net kann aba macht halt fun! hehe..... auch wenns echt manchmal voll nervig sein kann, besonders für diejenigen die
3 std. am stück zuhören müssen *lach*

LEUTE ANLABERN: Ey sorry leute, aba ohne des gings echt net! seit ma lieba froh das des überhaupt einer macht *ggggg*
1. es macht sau viel spaß leute zu verarschen
2. kann man dadurch echt manchmal voll nette leute kennen
lernen, ne mirja?! *lol* (alex)
3. ich seh das als sozialismus an *insider*
4. man kann die geilsten blicke einfangen ^^

PEINLICH SEIN / MICH BLAMIEREN: also, des is ja mein hoby was ich von allen sachen imma noch am besten kann! darin bin ich schon als meister auffe welt gekommen und ich werde diese eigenschaft auch net so schnell ablegen ^^
also meistens isses echt voll lustig, aba manchmal könnt ich einfach so im erdboden versinken! Gannz oft auch beides!
aba is doch eigentlich ima ganz lustig, gell?! hehe.....

TELEFONIEREN: also des gehört genauso zu mir wie mein Name und sonst was ^^ ich bin total vernarrt und schaffe es glaub ich mind. jeden tag 5-20 mal zu telefonieren, unterschiedlich lang!
Manchmal schlägt das ganz schön auf die Telefonrechnung und öfters Mal wird des arschteuer, aba ich kanns einfach net lassen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung